Schul- & Catenafest am 03.09.2022

Am Samstag, dem 03. September 2022, möchten wir im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung 40+1 Jahre Catena e.V. mit Dir vor Ort in Steinfeld feiern!

Wo feiern wir?

Endlich wieder vor Ort in Steinfeld!

Wann feiern wir? Am 03.09.2022 ab 13 Uhr nach der Jahreshauptversammlung.

Was erwartet Dich? Dieses Jahr möchten wir Dir etwas ganz Besonderes bieten und die letzten Corona-Jahre hinter uns lassen! Neben tollen Attraktionen und Verlosungen von hochwertigen Technikgeräten sowie einer Heißluftballonfahrt haben wir für einen hochkarätigen Live-Act gesorgt! Unser Catena-Mitglied Eddie-Leo Schruff (u.a. Deutschlands Stimme 2003) wird unser Event musikalisch begleiten und eines der Highlights sein!

Des Weiteren kannst Du an Klosterführungen teilnehmen und erfahren, wie sich Steinfeld in den letzten Jahren verändert hat. Für das leibliche Wohl haben wir uns auch gekümmert: neben dem traditionellen Grillen möchten wir auch noch weitere Gerichte anbieten. Natürlich bieten wir auch eine günstige Getränkeversorgung :-) Mit der Teilnahme an der Jahreshauptversammlung erhältst Du ein kostenloses Los für unsere große Verlosung. Lass Dir die Chance nicht entgehen :)

Wie kannst Du dabei sein?

Komm einfach vorbei und treffe nochmal ehemalige Schüler und Lehrer! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Vielzahl von Mitgliedern in Steinfeld versammeln könnten!


Viele Grüße aus Steinfeld,




Yannick Hansen

Vorstandsvorsitzender Catena e.V.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen