Sa., 06. Nov. | Zoom-Veranstaltung

Die Catena wird 40!

Feiert mit uns unser 40-jähriges Jubiläum!
Anmeldung abgeschlossen
Die Catena wird 40!

Zeit & Ort

06. Nov., 13:00
Zoom-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Liebes Mitglied,

Es ist soweit! Endlich können wir Dir verraten, was wir so lange geplant haben: Am Samstag, dem 06. November 2021, möchten wir im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung unser 40-jähriges Jubiläum auf der digitalen Plattform "Zoom" mit Dir feiern. Letztes Jahr haben wir auf dieser Plattform gute Erfahrungen bei unserer Jahreshauptversammlung gemacht und wollen das nun aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie dort fortsetzen.

Wann und wo ist das digitale Event?

Am Samstag, dem 06.11.2021, gegen 14:00 Uhr im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung (Beginn der Jahreshauptversammlung: 13:00 Uhr). Das Event wird auf der Plattform "Zoom" stattfinden.

Was erwartet Dich?

Es erwarten dich Videos über das moderne Steinfeld und erinnerungswürdige Orte, Interviews mit Unikaten aus der Geschichte von Schule, Kloster und Catena und zudem ein großes Quiz rund um Steinfeld für Schüler, Lehrer und Ehemalige. Natürlich wird es auch Preise geben. Mehr Informationen zum Quiz erhältst du in anschließenden E-Mails.

Wie kannst Du dabei sein?

Melde Dich ganz einfach bis zum 08.10.2021 vorzugsweise über den folgenden Button an. Alle, die sich bis zu dem genannten Termin anmelden, erhalten von uns für das digitale Jubiläum eine Überraschung vorab zugeschickt.

Natürlich kannst Du auch einfach auf diese Mail mit Angabe Deiner Postanschrift bis zum genannten Anmeldeschluss antworten.

Was brauchst Du für die Teilnahme?

Eigentlich nicht viel. Wenn Du über einen Computer mit Internetanschluss und ggf. über eine Webcam verfügst, besitzt Du bereits alles. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du den Zoom-Link per E-Mail. Über diesen kannst Du dann am 06.11.2021 bei unserem digitalen Event live dabei sein.

Wir haben viel vor. Wir freuen uns auf Dich! Deine Catena

Diese Veranstaltung teilen