08.10.2017

Neuer Catena Vorstand gewählt

Auf der diesjährigen Hauptversammlung im September 2017 hat sich der Vorstand teils neu aufgestellt

Mit der diesjährigen Vorstandswahl haben wir unser Team deutlich neu aufgestellt und auch verjüngt.

Neu gewählt wurden als Finanzvorstand Bernd Züll und als Schriftführer Guido Huppertz. Ausserdem freuen wir uns mit den neuen Beisitzern Max Frauenrath und Yannick Hansen, zwei Vertreter der jüngsten Generation im Vorstand zu haben.

Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts:

Martin Reinicke (Vorsitzender), Michael Schumacher (stellv. Vorsitzender), Volker Nießen (Geschäftsführer), Guido Huppertz, Yannick Hansen, Max Frauenrath, Philipp Lanio (Beisitzer), Klaus Grützner (Beisitzer), Jörg Zwitters (Verbindungslehrer).

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an die ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Anja Pick, Marita Zaremba-Lenzen und Karl-Jürgen Klein.

Kontakt